Über uns

Wir, die Birks, das sind Claudia; Uwe und die drei Kinder Anna; Pia und Mats, leben seit 1995 im schönen Oberschwaben. In der Nähe von Pfullendorf nennen wir einen alten Bauernhof unser Eigen. Bereits 1991 zog schon unser erster Goldie, Jasper, bei uns ein, der der fast 17 Jahre alt wurde. Mit dem Umzug nach Mottschieß bekamen wir dann den Platz und die Umgebung, um eine Golden Retriever Zucht aufzubauen.

Claudia züchtet seit dem liebevoll Golden Retriever, steht nach Abgabe der Welpen mit Rat und Tat und Welpenkursen zur Seite. Nebenher betreibt Sie noch einen kleinen Laden für Hundefutter und Zubehör. Uwe hat für sich die Pferde entdeckt und flitzt mit ihnen vor eine Kutsche gespannt durch die Lande. Unsere drei Kinder studieren, die älteste ist schon verheiratet.

...ok ok, das Bild ist nicht mehr ganz aktuell. Smiley Um genau zu sein schon seit etwa 20 Jahren nicht mehr.....